Leinen Baumwolle Bettwäsche  

 

 

Diese wunderschönen Bettwäsche aus 100% Leinen und 100% Baumwolle werden in Europa mit viel liebe Hergestellt. 

Ich freue mich um so mehr dieses tolle Label im Froschkönig präsentieren zu dürfen. 

Neuer Design Brand 

  

Dieser neue Brand  überzeugt mit seinem wunderschönen Design und den hochwertigen Leinen und Baumwoll-Materialien 

Die ganze Palette von der Bettwäsche bis hin zu Indoor / Outdoorkissen sowie Kitchenaccessoires und vieles mehr. 



Wohnaccessoires

Accessoires

Schmuck


The nordic way of Life

Froschkönig wohnaccessoires

Für meine Kunden suche ich mit viel Liebe zum Detail die richtigen, einzigartigen Produkte aus

 

Unter dem Label "Froschkönig" habe ich mich auf dänisches Wohndesign spezialisiert, welches ich vorwiegend in Copenhagen einkaufe

Angeboten werden einzigartige Schmuckstücke. Zum Teil Handgemacht 

aus aller Welt